Wie kann man uns buchen?

Am einfachsten Ihr schreibt uns über die Kontaktseite eine Email. Wir antworten in der Regel binnen weniger Stunden auf Eure Anfrage. Solltet Ihr binnen 24 Stunden nichts von uns hören, dann schaut bitte in Eurem Spamordner nach oder ruft uns einfach an! (037431/86 238)

Wann ist der beste Zeitpunkt für die Buchung?

So zeitig wie möglich. Die meisten Termine an den Wochenenden werden ein Jahr vor der Hochzeit vergeben.

Müssen wir einzelne Abzüge kaufen?

Nein, ihr erhaltet eure Fotos komfortabel in einer passwortgeschützten Online-Galerie. Dort könnt ihr Euch Eure Fotos bequem auf Euren Rechner laden. Alle Fotos stehen Euch für den privaten Gebrauch in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen zur Verfügung.

Wie viele Bilder erhalten wir?

Je nach Länge der Reportage unterschiedlich. Die Erwartungen werden i.d.R. deutlich überschritten.

Sind alle gezeigten Fotos von echten Brautpaaren?

Aber Ja! Seit einiger Zeit hat sich die Unsitte breit gemacht, Fotos von Workshops oder sogenannten Styleshoots auf seiner Seite zu zeigen. Diese Fotos sind jedoch nicht unter realen Bedingungen entstanden, sondern viel mehr unter kontrollierten Shootingbedingungen mit Models und spiegeln in keinster Weise das tatsächliche Können eines Hochzeitsfotografen wieder. Wir versichern Euch, dass alle von uns gezeigten Fotos von echten "normalen" Brautpaaren stammen. Menschen wie du und ich.

Gibt es versteckte Kosten?

Versteckte Kosten gibt es bei unseren Paketen nicht. Alle anfallenden Kosten sind vor der Buchung klar und transparent. Eine böse Überraschung bleibt aus. Die Preise für einen Hochzeitsfotografen variieren stark und sind abhängig von dem gebuchten Zeitraum.

Wie lange müssen wir nach der Hochzeit auf unsere Fotos warten?

Wir stellen die Fotos i.d.R. 14 Tage nach der Hochzeit dem Brautpaar zur Verfügung.

Hochzeitsfotograf Preise

  • Colorwork Photography Facebook
  • Colorwork Photography Twitter
  • Colorwork Photography Instagram