• Jürgen Klukas

Eine freie Trauung in Thüringen

Aktualisiert: 23. Nov 2018

Die Hochzeitssaison ist vorbei und wir finden endlich wieder Zeit, die eine oder andere Hochzeit hier auf unserem Blog zu zeigen.

Heute möchten wir Euch mitnehmen zu einer freien Trauung ins schöne Thüringen, nach Höhenölsen.

Janine & Sebastian kennen wir bereits von der Hochzeit ihrer Trauzeugin und deshalb haben wir uns umso mehr auf die tolle Trauung unter freiem Himmel gefreut. Als wir dann noch erfuhren, dass unser lieber Kollege Thomas Multhaup die freie Trauung als Trauredner halten wird, waren wir umso glücklicher. Wenn ihr noch nach einem freien Trauredner sucht, der ganz persönlich auf Euch als Brautpaar eingeht, dann schaut doch unbedingt einmal auf seine Homepage und kontaktiert ihn. Wirklich eine Empfehlung die von Herzen kommt.

Janine & Sebastian heirateten auf dem ehemeligen Gelände einer Gaststätte in ihrem Heimatort Hohenölsen. Gemeinsam mit Familie und Freunden zelebrierten sie die sehr persönliche und herzliche Trauung.





193 Ansichten
  • Colorwork Photography Facebook
  • Colorwork Photography Twitter
  • Colorwork Photography Instagram