• Jürgen Klukas

Julia & Tobias :: Eine Vintage-Hochzeit im oberen Schloß in Greiz

Aktualisiert: 10. Feb 2019

Nachdem wir nun schon viele tolle Hochzeiten in diesem Jahr begleiten durften, wird es nun an der Zeit auch auf unserem Blog wieder die ein oder andere Traumhochzeit zu zeigen.

Fangen wir an mit der Hochzeit von Julia & Tobias. Die beiden Wahlberliner kamen für Ihre Hochzeit in die alte Heimat zurück um dort mit Familie und Freunde ihren großen Tag zu feiern. Als Standesamt haben sie sich das Obere Schloss in Greiz ausgesucht. Eine wirklich schöne Location um sich das Ja-Wort zu geben. Man hat die Möglichkeit verschiedene Säle für seine Hochzeit zu mieten. Julia & Tobias haben sich für den großen Fürstensaal, die ehemalige Schlosskirche des Oberen Schlosses entschieden. Der Fürstensaal wurde extra für die Trauung von Julia & Tobias von Frau Feustel-Lochner von "Creativ für Sie" festlich geschmückt.

Nachdem der Bräutigam stilecht im knallroten 68er Ford Mustang zum Standesamt gefahren kam, trafen auch die restlichen Hochzeitsgäste im Schlosshof ein. Wenig später kam dann die wunderschöne Braut im 20er Jahre-Hochzeitslook mit dem Brautvater gefahren. Nach einer wundervollen Trauung mit vielen emotionalen Momenten, wie dem Ehegelübte der Beiden, ging es nach einem kleinen Sektempfang zur Feierlocation nach Neumark. Auf dem Landgut "Gut Neumark" wurde dann Hochzeit von Julia & Tobias ausgiebig gefeiert.

Liebe Julia, lieber Tobias, wir wünschen Euch eine traumhafte gemeinsame Zukunft.


  • Colorwork Photography Facebook
  • Colorwork Photography Twitter
  • Colorwork Photography Instagram